Was schenkt man zur Geburt?

Was schenkt man zur Geburt? Unsere Geschenkboxen helfen und sind ein persönliches Geschenk

Was schenkt man zur Geburt?

Es ist klasse, dass Du auf unseren Beitrag gestoßen bist. Denn es zeigt, dass Du dich mit der Frage Was schenkt man zur Geburt? auseinandersetzt. Wieso? Mit großer Wahrscheinlichkeit erwartest Du Nachwuchs in Deinem Freundes- oder Familienkreis. Und noch besser: Du möchtest nicht irgendein Geschenk zur Geburt machen. Dir ist die Verbindung zur schwangeren Familie wichtig und das möchtest Du entsprechend unterstreichen. In diesem kurzen Beitrag helfen wir Dir. Somit wirst Du ein klasse Geschenk weitergeben und kannst ein Haken hinter der Frage Was schenkt man zur Geburt? machen.

Persönliches zur Geburt schenken

Jedes Geschenk der Welt ist direkt aufgewertet, wenn eine persönliche Verbindung mitverschenkt wird. Genau deshalb nehmen wir uns noch einmal Zeit bei Deinem Anschreiben, welches in jeder Geschenkbox mit dabei ist. Wir erzählen nicht nur eine Geschichte, um die einzelnen Produkte zur Geburt in Verbindung zu bringen – wir achten auch auf die beschenkte Familie. Beim Bestellprozess hast Du die Möglichkeit, die Namen anzugeben. Dadurch wird das persönliche Anschreiben auf die Personen bezogen. Es ist etwas sehr angenehmes Glück zu vervielfältigen. Und das macht unser Anschreiben. Das Baby – ein neuen Leben – ist da. Die Eltern sind überglücklich. Die Schwangerschaft ist überstanden und ein neues Abenteuer wartet. Es gibt Geschenke zur Geburt – diesem atemberaubenden Lebensereignis. Und nun wird mit unserer Geschenkbox die Vorfreude beim Auspacken gesteigert. Denn bevor es an die Produkte geht, öffnet die Familie das personenbezogene Anschreiben und findet sich selbst wieder. Vertraue auf uns. Schenke besonders.

Unboxing – Das schenkt man zur Geburt

Wir haben nun genug über unser persönliches Anschreiben gesprochen. Falls Du noch weiteres dazu Wissen möchtest, dann kannst Du auch in diesen Beitrag vorbeischauen. Nun erhältst Du eine bessere Vorstellung durch unser Video. Bilder sagen mehr als tausend Worte…und naja – lassen wir das mathematische sein 🙂 . Aufjedenfall lernst Du nun unsere Glücksstarter für 19,95 € inkl. Versand und persönlichem Anschreiben kennen:

Die Geschenkbox „Herausgeputzt“ für Mädchen ist hier und die Box für Jungen erreichst Du mir dem Klick.

Fazit zur Frage: Was schenkt man zur Geburt?

famybox schenkt man zur Geburt 🙂 . Wir sind Experten rund um das Thema Babygeschenke und es macht große Freude, Glück zu vervielfältigen. Es ist unsere willkommene Aufgabe, der schwangeren Familie Freude zu bereiten. Denn dann machen wir auch Dich glücklich. Wir wünschen Dir viel Spaß beim persönlichen Übergeben der Geschenkbox oder übernehmen auch den Direktversand für Dich.

4 Kommentare über “Was schenkt man zur Geburt?

  1. sandy sagt:

    also ich fand mal ganz toll als Geschenk ein schönes Kinderbuch “Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum” und ……dazu einen kleinen setzling , ein kleines apfelbäumchen zum einpflanzen….fand ich supersüss. weil da später nach jahren das kind einen apfel pflücken kann und weiss. den baum hab ich von der mammi , der oma, taufaptin etc. geschenkt bekommen
    liebe grüsse

  2. famybox sagt:

    Hey Sandy,
    danke für deine guten Ideen. In unserem Beitrag Baby Willkommenspaket haben wir u.a. auch über die Tradition des Lebensbaumes gesprochen. Das ist eine tolle Idee. Wir haben uns erst einmal dagegen entschieden, da nicht jeder einen Garten besitzt. Dafür hält unser Bilderrahmen mit Modelliermasse die Hand oder den Fuß als Abdruck für das Kind als Erinnerung fest. Es ist eine schöne Momentaufnahme, wenn das heranwachsende Kind sieht, wie klein und winzig mal alles war 🙂
    Patrick von famybox

  3. Petra sagt:

    Ganz süße Idee. Ich hab’ meiner besten ‘ne Windeltorte geschenkt. Sind halt ein klassisches Geschenk. Bei uns werden gerade gefühlt alle schwanger. Ihr seid auf meiner Liste…

    • famybox sagt:

      Hey Petra,
      Windeltorten sind natürlich eine klasse Sache. Auch wir haben unsere gebastelt. Wir freuen uns Dir in Zukunft zu helfen.
      Patrick von famybox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.